Slide background

Spruch des Monats

Mit dem richtigen Riecher

wühlt man effizienter.

Patenschaft


Krümel ist nicht klein, süß und rosa. Krümel ist schwarz, schwer und unheimlich lang. Aber Krümel ist eine Seele von einem Schwein. Er wird auf dem Paulihof von traumatisierten Kindern gepflegt und hilft den Kindern, sich zu öffnen. Krümel riecht und wühlt, bis er Zugang zu den Jungen Menschen findet. Unser Patentier ist uns da verdammt ähnlich.

Gestatten, Krümel! Patensau von ZIEL!

ALTER
Ich habe schon 14 Jahre auf dem Buckel. Für ein Hängebauchschwein ist das saualt! Denn eigentlich sollen wir schnell fett werden und Fleisch liefern. Zum Glück nicht auf dem Paulihof!

GEWICHT
Hängebauchschweine werden nur 40 cm bis 50 cm hoch, wiegen aber 50 bis 70 kg. Das ist viel Gewicht für so wenig Größe. Deshalb hängt mein Bauch auch fast bis zum Boden.

DIÄT
Ich fresse für mein Leben gern und am allerliebsten mag ich es, wenn mich meine Betreuerin Ulla von Hand füttert. Leider muss ich im Moment Diät halten. Das finde ich echt hundsgemein!

JOB
Ich arbeite auf dem Paulihof als Co-Therapeut. Ich kümmere mich um traumatisierte Kinder. Und die traumatisierten Kinder kümmern sich um mich. Am Ende geht es uns dann allen gut!

FREUNDIN
Meine beste Freundin ist eine Gans. Luise faucht jeden an, der mir zu nahe kommt. Und sie ist eine tolle Masseurin. Ich liebe es, wenn sie mir das Stroh vom Rücken pickt.

Superriecher

Superriecher

Eine Schweinenase hat 3 Milliarden Riechsinneszellen. Damit kann die Trüffelsau einen Trüffel selbst dann noch riechen, wenn er einen halben Meter unter der Erdoberfläche liegt.

Sexsuche

Sexsuche

Trüffelsäue treibt die Leidenschaft. Sie sind wild auf Trüffel, weil deren Duft dem Sexualduftstoff des Ebers ähnelt.

Trüffelsaison

Trüffelsaison

Trüffel haben von Oktober bis März Saison. Der begehrte weiße Trüffel aus dem Piemont wächst nur bis Dezember

Hochgenuss

Hochgenuss

40 bis 50 Tonnen Trüffel aus Frankreich, Italien oder Spanien lassen sich die Deutschen jedes Jahr schmecken.

Rezepte